Gegründet wurde xtream.eSports im Jahr 2015. Zu der Zeit war das Ziel unserer Organisation, eine größere Gaming Community zu werden, weshalb mehr als 100 Spieler vertreten waren. In mehreren Spielbereichen wurde xtream.eSports immer größer. Gespielt wurden CallofDuty, Battlefield, Fifa und mehr.

2017 haben sich die CEO´s dazu entschlossen, xtream.eSports zu schließen und konzentrierten sich auf andere Bereiche in der Gaming Branche. Durch Erfahrungen und Ideen, die diese gesammelt haben, wurde nach mehreren und längeren Gesprächen klar, das xtream.eSports wieder zurückkehren musste. März, 2019 war es dann soweit. Die ersten Ideen wurden umgesetzt und die ersten Spieler fingen an für xtream.eSports zu spielen. Zurzeit bestehen wir aus knapp 25 Spielern die sich mehr in die competetiv Richtung bewegen.

Unsere aktuellen Spiele und bestehenden Teams seht ihr auf unsere Homepage unter Teams. Für Public Bereiche haben wir eine eigene Whatsapp und Facebook Gruppe. Hinzu kommt unser Discord Server und ein TeamSpeak3 Server, der von unserem Partner Nero.fm zur Verfügung gestellt wird. Unsere Member können die Admins zur jeder Zeit wegen Wünschen oder Problemen kontaktieren.

Wir wünschen unseren Mitgliedern bei uns eine spannende und erfolgreiche Zeit. Weitere Information könnt ihr gerne auf unserer Homepage www.xtream-esports.com, oder auf unseren Social Medias entnehmen.